* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Im soOo SorRy!

 

Hey...ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe aber ich ichwweiß auch das ich es nich mehr rückgängig machhen kann.

Es tut mir so leid...Du kannst dir nich vorstellen wie viel du mir bedeutes deshalb hoff ich das alles wieder gut wird!!!

Ich hoffe du weiß noch als wir im Stadtpark waren...ich hab zu dir gesagt das ich dich für immer lieben werde und das werde ich!!!!! Weil du bist mein Ein un Alles!!!!

Ich weiß das es falsch war was ich gemacht habe...und ich bereue es sehr...ich würde alles machn um es rückgängig zu machen...ALLES!!!!!

Du bist mein Engel...und ich finde es so schade dich verloren zu haben!!!!Aber ich kann leider nichts mehr an der Sache ändern!!!!!

Ich weiß das dein Gefühle für mich weg sind....aber meine werden immer bleiben....weil du wirst immer in meinem Herzen sein. Leute wie dich kann man nicht vergessen weil DU bist einzigartig!!!!!

Bitte vergiß NIE wer ich war...auch wenn mit mir schlechte Erinnerungen kommen  werden will ich nit das du mich für immer vergisst!!!! Ich werde oft an unsre Zeit denken....

Also vergiß nie....